Graz - Lend: Handy geraubt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
26 Okt 08:45 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mittwochmittag, 24. Oktober 2018, soll ein unbekannter Täter einem 26-Jährigen das Handy gestohlen haben. Die Schadenssumme beträgt mehrere Hundert Euro.

Gegen 13:30 Uhr fuhr der 26-Jährige aus Graz mit der Straßenbahnlinie 1 in Richtung Eggenberg. Der Mann gab an, dass ein unbekannter Täter ihm bei der Haltestelle Esperantoplatz/Arbeiterkammer das Handy aus der Hand gerissen habe und in Richtung Volksgartenpark geflüchtet sei. Der unbekannte Täter ist laut Angaben des 26-Jährigen etwa 1,85 Meter groß, hat kurze schwarze Haare, einen kurz geschnittenen Vollbart und ist etwa 30 Jahre alt. Er trug blaue Jeans, eine blaue Daunenjacke und einen schwarzen Rucksack.

Sachdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Karlauerstraße, Tel. Nr.: 059 133/65 85 100, erbeten.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg