Graz - Lend: Fahrradbesitzer gesucht

Slide background
Foto: LPD Steiermark
29 Jun 06:47 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16. Juni 2017, gegen 13:45 Uhr, wurde am Grazer Hauptbahnhof ein Mann dabei erwischt, wie er zwei gestohlene Fahrräder verkaufen wollte. Eines der Fahrräder konnte bereits einem Geschädigten zugeordnet werden. Zum Ursprung der beiden Fahrräder gibt der Beschuldigte an, dass er diese in einem Park gekauft habe. Für das auf dem beiliegenden Foto abgebildete Trekkingbike konnte bis dato noch kein Geschädigter eruiert werden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Graz-Hauptbahnhof, 059133/6584-100


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg