Graz - Lend: 30-jähriger Randalierer verhaftet - ein Polizist leicht verletzt

Slide background
Symbolbild: Polizei
20 Mai 10:33 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 30-Jähriger randalierte Samstagmorgen, 20. Mai 2017, in einem Lokal. Beim Einschreiten griff er zwei Polizeibeamte an und wurde festgenommen.

Gegen 04:00 Uhr wurde eine Polizeistreife zu einem Lokal am Grazer Lendplatz beordert, da dort ein unbekannter Mann randalieren würde. Beim Einschreiten der beiden Polizeibeamten ging der 30-jährige Grazer plötzlich auf die Beamten los und versuchte sie zu schlagen und einen Kopfstoß zu verpassen. Der Mann wurde von den Beamten zu Boden gebracht und festgenommen. Während der Festnahme wollte sich der 30-Jährige mehrmals durch heftige Gegenwehr loszureißen und bedrohte die Polizisten mit dem Umbringen. Er wurde in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert. Bei der Amtshandlung wurde in Polizist dem Grade nach leicht verletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg