Graz - Jakomini: Küchenbrand in der Brockmanngasse

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
07 Jän 08:44 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein eingeschalten vergessener E-Herd führte Sonntagabend, 6. Jänner 2019, zu einem Küchenbrand. Verletzt wurde niemand.

Eine 20-Jährige hatte laut ihren Angaben beim Verlassen der Wohnung in der Brockmanngasse vergessen, ihren E-Herd auszuschalten. Gegen 23:00 Uhr kam es zu dem Brandgeschehen, bei dem ein Sachschaden von rund 10.000 Euro entstand. Die Berufsfeuerwehr Graz, mit 17 Personen und zwei Fahrzeugen im Einsatz, konnte den Brand rasch löschen. Personen oder Tiere kamen nicht zu Schaden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg