Graz - Jakomini: 77-Jähriger in seiner Wohnung beraubt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
22 Okt 07:06 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein unbekannter Täter steht im Verdacht Samstagnachmittag, 20. Oktober 2018, einen 77-Jährigen Grazer in seiner Wohnung beraubt zu haben.

Gegen 16:45 Uhr läutete der Unbekannte an der Wohnungstür des Opfers. Als der Mann öffnete, erfasste der Täter den 77-Jährigen am Hals und drängte ihn in die Wohnung zurück. Dort entriss er ihm die Geldbörse und flüchtete mit einem geringen Bargeldbetrag. Das Opfer wurde nicht verletzt. Die Ermittlungen wurden vom Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Graz übernommen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg