Graz - Gries: Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto lebensgefährlich verletzt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
16 Nov 16:07 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Freitagmorgen, 16. November 2018, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem 19-jährigen Fahrradlenker. Der Jugendliche wurde lebensgefährlich verletzt.

Gegen 08:00 Uhr fuhr eine 53-Jährige mit ihrem Pkw auf der Puchstraße in Richtung Süden. Laut Angaben eines Zeugen dürfte der 19-Jährige mit seinem Fahrrad zwischen zwei auf der Längsseite der Fahrbahn parkenden Fahrzeugen auf die Fahrbahn gefahren sein. Er dürfte den Pkw der 53-Jährigen übersehen haben, worauf es zu einem Zusammenstoß kam. Der 19-Jährige wurde gegen die Windschutzscheibe des Pkw der 53-Jährigen geschleudert und kam auf der Gegenfahrbahn zu liegen.
Der 19-Jährige wurde vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Graz gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg