Graz - Gries: Motorradfahrerin bei Sturz nach Notbremsung schwer verletzt

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
15 Jun 10:31 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einer Notbremsung kam eine Motorradfahrerin Mittwochnachmittag, 14. Juni 2017, zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Eine 54-jährige Pkw-Lenkerin aus Graz wollte gegen 13:45 Uhr mit ihrem Fahrzeug von einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in die Kapellenstraße ausfahren bzw. diese in gerader Richtung überqueren. Dabei dürfte sie die auf der Kapellenstraße in Richtung Westen fahrende 35-jährige Motorradlenkerin übersehen haben und fuhr in die Kapellenstraße ein. Die 35-Jährige leitete eine Notbremsung ein und kam dabei mit ihrem Leichtmotorrad (Motorroller) zu Sturz. Es kam zu keiner Berührung der beiden Fahrzeuge. Die Motorradfahrerin erlitt eine schwere Verletzung und wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg