Graz - Gries: Besoffener Lokalbesucher (58) bedroht Frau und schießt mit Reizgaspistole in den Boden

Slide background
Foto: Pistole / Symbolbild
23 Sep 11:20 2018 von Gerhard Repp Print This Article

Ein 58-jähriger Grazer bedrohte Samstagabend, 22. September 2018, in einem Lokal in der Kapellenstraße eine 25-jährige Lokalbesucherin mit dem Tod und gab aus einer Reizgaspistole einen Schuss ab. Der Mann wurde festgenommen. Es wurde niemand verletzt.

Der 58-Jährige bedrohte die Frau kurz vor 18.00 Uhr mit dem Tod, zielte mit der Reizgaspistole auf sie und gab danach in Richtung Boden einen Schuss ab.
Der stark alkoholisierte Mann wurde von Polizisten der Polizeiinspektion Karlauerstraße festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Graz überstellt.
Die Reizgaspistole wurde sichergestellt.
Es wurden keine Personen verletzt.
Die Einvernahme des 58-Jährigen dürfte in den Nachmittagsstunden des 23. September 2018 erfolgen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Gerhard Repp

Chefredakteur

Chefredakteur von www.regionews.at.

Weitere Artikel von Gerhard Repp