Graz - Gösting: Jugendliche bei Einbruchsversuch erwischt

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
03 Mär 12:18 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zwei Kroaten, vermutlich im Alter von 14 und 16 Jahren, wurden nach einem versuchten Einbruchsdiebstahl Donnerstagvormittag, 2. März 2017, von der Polizei festgenommen. Da weitere gleichgelagerte Straftaten nicht ausgeschlossen werden können und die Identität der Jugendlichen noch nicht feststeht, befinden sie sich in Haft.

Die beiden Verdächtigen dürften gegen 09:25 Uhr versucht haben, in ein Einfamilienhaus in der Anichgasse einzubrechen. Eine Zeugin alarmierte die Polizei, worauf die Jugendlichen flüchten wollten. Die beiden mutmaßlichen Einbrecher wurden festgenommen. Ein weiterer Zeuge hatte die Täter am Vortag im Grazer Bezirk Waltendorf ebenfalls bei einem Einbruch fotografiert und somit nach ihrer Festnahme zur Identifizierung beigetragen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg