Graz: Der Advent im richtigen Licht

Slide background
Foto: Stadt Graz/Fischer
Slide background
Foto: Stadt Graz/Fischer
Slide background
Foto: Stadt Graz/Fischer
Slide background
Foto: Stadt Graz/Fischer
Slide background
Foto: Stadt Graz/Fischer
02 Dez 15:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Illumination von Christbaum und Eiskrippe

Am Anfang des Advents geht es in Graz traditionell Schlag auf Schlag. So wurde am Samstag, dem 1. Dezember 2018, zum einen der Christbaum am Hauptplatz illuminiert und zum anderen die Eiskrippe im Landhaushof eröffnet.

Eine Tradition, über die sich auch Bürgermeister Siegfried Nagl Jahr für Jahr freut. Diesmal konnte er besonders viele ZuseherInnen am Hauptplatz begrüßen. Unter ihnen auch eine große (und lautstarke) Delegation aus St. Peter am Kammersberg. Von dort stammt dieses Jahr der Weihnachtsbaum.


Quelle: Stadt Graz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg