Graz: Aggressiver Zuggast (23) biss Polizisten

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
17 Nov 15:28 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Straßgang. – Freitagnachmittag, 16. November 2018, widersetzte sich ein 23-Jähriger den Aufforderungen eines Polizeibeamten und verletzte diesen unbestimmten Grades.

Gegen 15:10 Uhr befand sich der 23-Jährige aus Graz in einem Zug in Fahrtrichtung Köflach. Da er Fahrgäste durch lautes Schreien belästigt und ein aggressives Verhalten gezeigt haben soll, wurde die Fahrt des Zuges unterbrochen und eine Streife zum Vorfallsort beordert. Als die Streife eintraf, widersetzte sich der 23-Jährige den Aufforderungen der Polizeibeamten und zeigte weiterhin ein aggressives Verhalten. Als ein Beamter den Mann festnehmen wollte, wurde dieser von dem 23-Jährigen in die Hand gebissen. Der 23-Jährige wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Graz überstellt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg