Gratwein-Straßengel: 65-Jähriger bei Unfall mit Traktor tödlich verletzt

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Regionews / Symbolbild7
27 Okt 14:06 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 65-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung erlitt Freitagnachmittag, 26. Oktober 2018, bei Forstarbeiten tödliche Verletzungen.

Gegen 15.30 Uhr fuhr die 65-Jährige mit einem Traktor in einem Waldstück auf einem Forstweg und geriet dabei auf eine Böschung. In weiterer Folge stürzte der Traktor rund 50 Meter über steiles Gelände ab, überschlug sich mehrmals und kam am Ufer eines Baches zum Stillstand. Dabei wurde die 65-Jährige aus dem Führerhaus geschleudert und erlitt tödliche Verletzungen. Ihr Ehemann, der sich gegen 18.30 Uhr auf die Suche nach seiner Gattin gemacht hatte, fand sie im Bereich der Unfallstell und verständigte die Einsatzkräfte. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der 65-Jährigen feststellen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg