Gralla: Brand eine Imbissbude

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
30 Okt 07:54 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Montagnacht, 29. Oktober 2018, gerieten Teile einer Imbissstube in Brand. Es entstand erheblicher Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Gegen 21.00 Uhr brach der Brand im Bereich eines Elektrogrillers aus. Vermutlich war Fett eines Fleischspießes auf die dahinter liegenden Heizspiralen des Elektrogrillers gespritzt und hatte sich so entzündet. Zwei Angestellte der Imbissstube (27 und 40 Jahre alt) konnten den Brand mit einem Feuerlöscher selbstständig löschen, verletzten sich dabei jedoch leicht. Das Rote Kreuz führte bei dem 27-Jährigen aus dem Bezirk Neunkirchen am Vorfallort die Erstversorgung durch und lieferte ihn in ein Krankenhaus ein. Der 40-jährige Grazer begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg