Grafittis an der Wand, danach Gebäude angezündet

Slide background
Foto: Feuerwehr / Pixabay / Symbolbild
17 Feb 10:44 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht zum 17.02.2019 drangen ein oder mehrere bisher unbekannte Täter in ein öffentliches Gebäude in Innsbruck ein und zündeten in einem WC Papier, das sie am Boden ausgebreitet hatten, an, nachdem sie zuvor zwei Brandmelder abmontiert hatten. Der Brand konnte durch die Berufsfeuerwehr Innsbruck rasch gelöscht werden. Weiters wurden in mehreren Räumen Wände durch das Aufsprühen von Graffitis verunstaltet sowie diverse Gegenstände beschädigt. Durch den Vandalenakt entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg