Graffiti im Parkhaus

Slide background
Graffiti - Symbolbild
© pixel2013, pixabay.com
13 Aug 07:09 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.08.2019, gegen 21:17 Uhr, erwischte ein Sicherheitsmitarbeiter fünf männliche Personen beim Anbringen von Graffitis im Bereich eines Parkhauses in Innsbruck und alarmierte die Polizei. Drei der fünf Angehaltenen waren beim Eintreffen der Polizei noch am Tatort. Die Polizei stellte fest, dass zu den Graffitis noch mehrere Feuerlösche entleert wurden. Eine Spraydose konnte sichergestellt werden. Die Befragungen führten schließlich zu einem 18-jährigen Beschuldigten aus Tirol, welcher in einer Wohnung in Innsbruck angetroffen wurde. Der 18-Jährige bestritt gegenüber der Polizei die Tatbeteiligung. Der Beschuldigte wird auf freiem Fuß bei der Staatsanwaltschaft Innsbruck zur Anzeige gebracht. Der fünfte Beteiligte konnte bislang nicht ermittelt werden. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg