Graffiti-Sprayer ausgeforscht

Slide background
Graffiti - Symbolbild
© S.G., regionews.at
11 Feb 14:48 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach mehreren Anzeigeerstattungen ab 21. Jänner 2020 über Sachbeschädigungen durch Graffiti in Attnang-Puchheim wurden von Beamten der Polizeiinspektion Attnang-Puchheim umfangreiche Ermittlungen eingeleitet. Dabei konnten diese einen 39-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck ausforschen. Bei einer freiwilligen Nachschau an seiner Wohnadresse fanden die Beamten ausgetrocknete Spraydosen. Bei seiner ersten Einvernahme zeigte er sich geständig, die Sachbeschädigungen aus Langeweile begangen zu haben.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg