Grafenegg: Zwei Verletzte bei Unfall auf Kreuzung

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
02 Nov 09:23 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 67-Jähriger aus dem Bezirk Krems lenkte am 31. Oktober 2018, gegen 16.55 Uhr, einen Pkw auf der L 7031 in Grafenegg, von Richtung Engabrunn kommend in Fahrtrichtung L 45 (Grafenegg). Er wollte bei der Kreuzung L 45 nach links in Richtung Grafenwörth abbiegen. Es kam zum Zusammenstoß mit einem aus Richtung Grafenwörth kommenden geradeausfahrenden Pkw, der von einer 21-Jährigen aus dem Bezirk Krems gelenkt wurde. Beide Fahrzeuge wurden in den angrenzenden Acker geschleudert. Beide Lenker wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungswagen in das Universitätsklinikum Krems gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg