Golm: Schiunfall

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© PublicDomainPictures, pixabay.com
02 Feb 17:44 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Fahndung - Zeugensuche!!

Am 02.02.2019 um 12.00 Uhr fuhr eine deutsche 42-jährige Schifahrerin im Schigebiet Golm auf der Piste 1 (blau) von der Bergstation Rätikonbahn kommend in Richtung Tal ab. Unterhalb des Restaurants "Berghof Golm" wurde die Schifahrerin von einer Gruppe mit vier männlichen Schifahrern überholt. Als die Frau zu einem Rechtsschwung ansetzte, kam es zu einer seitlichen Berührung mit dem letzten Schifahrer der Gruppe und beide kamen zu Sturz. Der Mann kam zur Unfallstelle zurück. Obwohl die Frau über Schmerzen klagte, verließ der unbekannte Mann ohne seine Identität bekanntzugeben die Unfallstelle und fuhr ins Tal ab.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schruns in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg