Golling: Nicht verkehrssicheres Fahrzeug erneut auf Autobahn

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
28 Nov 12:28 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 54-jähriger Kraftfahrer lenkte am 28. November 2018 um 20.30 Uhr ein nicht zum Verkehr zugelassenes Sattelkraftfahrzeug auf der A10 in Fahrtrichtung Golling. Am Fahrzeug waren Kennzeichen angebracht, die für andere Zulassungen ausgegeben wurden. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass dieses Sattelkraftfahrzeug wegen schwerer technischer Mängel bereits Anfang November aus dem Verkehr gezogen wurde. Die Zulassung des Anhängers wurde im März aufgehoben.

Der 54-jährige Serbe gab an von dem Firmenchef zur Überstellung des Fahrzeuges die Kennzeichen bekommen zu haben. Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg