Golling: Klärung einer Körperverletzung durch einen 23-Jährigen

Slide background
Symbolbild: Polizei
25 Mai 19:59 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26. Februar 2017, gegen 04.00 Uhr, attackierte eine alkoholisierte, männliche jedoch namentlich unbekannte Person einen 27- jährigen Türsteher eines Lokales im Gemeindegebiet von Golling. Der 27- Jährige wurde durch die Tat unbestimmten Grades verletzt.

Polizisten der Polizei Golling konnten durch umfassende Ermittlungen nun einen 23- jährigen Einheimischen als Täter namhaft machen. Der 23- Jährige zeigt sich zur Tat nicht geständig. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg