Goldried: Snowboarder überfährt Schifahrer

Slide background
Symbolbild: Skiunfall
05 Feb 20:31 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 18-jähriger deutscher Schifahrer wurde am 5.2.2017 gegen 11:15 Uhr im Schigebiet Goldried in Matrei in Osttirol von einem Snowboarder von hinten angefahren und er kam zu Sturz.

Der Snowboardfahrer hielt kurz an, erkundigte sich nach dem Befinden und fuhr weiter, ohne seine Daten anzugeben. Der Schifahrer, der bei dem Sturz mit dem Kopf auf der Piste aufgeschlagen war, wurde von der Pistenrettung mit der Gondel ins Tal und anschließend mit der Rettung ins BKH Lienz gebracht.

Der beteiligte Snowboardfahrer ist unbekannt. Er trug einen Vollbart, war mit einer weiß-schwarzen Schijacke und Schihose bekleidet und trug einen Helm.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg