Göstling an der Ybbs: Eine Tote bei brand eines Einfamilienhauses

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
10 Feb 17:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 9. Februar 2017, gegen 22.30 Uhr entdeckte ein Zeuge einen Brand bei einem Einfamilienhaus im Gemeindegebiet von Göstling an der Ybbs und verständigte umgehend die Einsatzkräfte. Bei den Löscharbeiten entdeckten die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr eine leblose Frau und brachten diese ins Freie. Der anwesende Notarzt konnte nur den Tod der 59-Jährigen feststellen.
Die Amtshandlung wurde vom Landeskriminalamt Niederösterreich, Ermittlungsbereich Brand, übernommen. Laut Brandursachenermittlung, die gemeinsam mit Spezialisten des Bundeskriminalamtes durchgeführt wurde, dürfte der Brand durch eine Zigarette verursacht worden sein.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg