Glücksspielbetrieb geschlossen - Zwei Festnahmen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
27 Feb 12:40 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Zuge einer Kontrolle mit der Finanzpolizei wurde in Salzburg-Elisabeth-Vorstadt am Nachmittag des 26. Februar 2019 ein Glücksspielbetrieb geschlossen und zwei Personen festgenommen. Nach einer zwangsweisen Öffnung konnte eine 26-jährige Bosnierin, die illegal als Angestellte in dem Betrieb arbeitete, angetroffen werden. Auf Grund ihrer unerlaubten Erwerbstätigkeit verwirkte sie jedoch ihren visumsfreien Aufenthalt und wurde festgenommen. Gegen den Besitzer des Betriebes, einem 39-jährigen Türken, bestand eine Vorführung zum Strafantritt auf Grund mehrerer offene Verwaltungsstrafen. Der Türke konnte die Strafen im fünfstelligen Euro-Bereich nicht begleichen, weshalb er ebenfalls festgenommen wurde. Beide wurden in das Polizeianhaltezentrum Salzburg gebracht. Der Glücksspielbetrieb wurde behördlich geschlossen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg