Glückliches Ende einer Suchaktion nach Kind (4)

Slide background
Glückliches Ende einer Suchaktion nach Kind (4) in Micheldorf in Oberösterreich
Foto: Matthias Lauber
03 Mär 18:45 2019 von Lauber Matthias Print This Article

MICHELDORF IN OBERÖSTERREICH. In Micheldorf in Oberösterreich (Bezirk Kirchdorf an der Krems) konnte Sonntagabend eine Suchaktion nach einem abgängigen Kind glücklicherweise rasch wieder beendet werden. Die Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst, Such- und Rettungshunde wurden alarmiert, nachdem in der Ortschaft In der Krems in Micheldorf in Oberösterreich ein vierjähriges Kind abgängig war. Glücklicherweise tauchte das Kind rund 15 Minuten nach dem Alarm wieder auf, die Suchaktion konnte daraufhin beendet werden. Die Einsatzkräfte welche sich auf der Anfahrt zum Einsatzort befanden, konnten wieder umkehren.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: