Gloggnitz: Einsatzmarathon für die Stadtfeuerwehr

Slide background
Foto: Einsatzdoku – Gruber und Rauch
Slide background
Foto: Einsatzdoku – Gruber und Rauch
Slide background
Foto: Einsatzdoku – Gruber und Rauch
Slide background
Foto: Einsatzdoku – Gruber und Rauch
Slide background
Foto: Einsatzdoku – Gruber und Rauch
Slide background
Foto: Einsatzdoku – Gruber und Rauch
Slide background
Foto: Einsatzdoku – Gruber und Rauch
Slide background
Foto: Einsatzdoku – Gruber und Rauch
Slide background
Foto: Einsatzdoku – Gruber und Rauch
06 Aug 06:05 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Einsatzmarathon wurde am Sonntagnachmittag (05.08.2018) die Stadtfeuerwehr Gloggnitz alarmiert. Nachdem beim Unwetter ein Unwettereinsatz und eine technische Hilfeleistung im Stadtgebiet abzuarbeiten waren, musste die Stadtfeuerwehr auch zu einem Verkehrsunfall auf die Semmering Schnellstraße ausrücken. Ein mit drei Personen besetzter Pkw kam zwischen Gloggnitz und Neunkirchen von der Fahrbahn ab und krachte in die Leitwand. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Von der Freiwillige Feuerwehr Gloggnitz Stadt wurde der Pkw geborgen und gebracht.

Weiters musste die Stadtfeuerwehr Gloggnitz zu einem Sturmschaden in die Alois Orth Allee ausrücken. Zwei Bäume stürzten aufgrund der Windböen um.

Mittels Kettensägen wurden die Hindernisse beseitigt. Dies war der sechste Einsatz im August für die Freiwillige Feuerwehr Gloggnitz Stadt.


Quelle: Einsatzdoku – Gruber und Rauch



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg