Gleisdorf: Goldbarren und eine Markenuhr bei Einbruch gestohlen

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

15 Nov 12:02 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein unbekannter Täter brach Mittwochabend, 14. November 2018, in eine Wohnung ein. Er erbeutete eine Markenuhr und einen Goldbarren im Wert von mehreren Tausend Euro.

Gegen 19:00 Uhr kletterte ein unbekannter Täter auf den Balkon einer Hochparterrewohnung eines Mehrparteienhauses. Durch Aufbrechen des Balkonfensters gelangte er in die Wohnung und durchsuchte sie nach Wertgegenständen. Er stahl eine Marken-Herrenarmbanduhr und einen Goldbarren. Dabei wurde er vom heimkommenden Wohnungsbesitzer gestört und flüchtete durch die Balkontür ins Freie.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg