Gleich zwei Körperverletzungen nach und in Lokalbesuchen

Slide background
Symbolbild
Foto: Regionews S.G.
02 Aug 05:20 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02. 08. gegen 02:00 Uhr wurde ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach-Land in der Villacher Innenstadt von mehreren bislang unbekannten Männern angegriffen und durch Faustschläge am Kopf traktiert wodurch er eine Platzwunde erlitt. Er wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht.

Gegen 03:00 Uhr kam es in Villach vor einem Lokal in der Innenstadt zwischen einem 27-jährigen Villacher und einem 23-jährigen Villacher zu einer Auseinandersetzung im Zuge derer der 27-jährige dem 23- jährigen eine Bierflasche ins Gesicht schlug, wodurch dieser eine Rissquetschwunde über dem Auge erlitt. Der Verletzte wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht. Der 27-jährige wird angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg