Gesuchter Serbe (58) am Grenzübergang Karawankentunnel festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild

16 Mai 15:20 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16. Mai 2019 um 02:30 Uhr führten Polizeibeamte der Fremden- und grenzpolizeilichen Abteilung Einreisekontrollen am Grenzübergang Karawankentunnel A11 durch. In einem Linienbus konnten sie einen per Haftbefehl gesuchten 58-jährigen serbischen Staatsbürger festnehmen. Wie die weiteren Erhebungen ergaben wurde der Mann wegen Eigentumsdelikten von der Staatsanwaltschaft Wien zur Festnahme ausgeschrieben. Der Mann wurde in die JA Klagenfurt eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg