Linz: Gesuchter Rumäne festgenommen

Slide background
Symbolbild
© Nomad_Soul, shutterstock.com
17 Jul 09:35 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aufgrund eines Europäischen Haftbefehles wurden vom Landeskriminalamt seit dem 30. Juni 2020 gegen einen 33-jährigen rumänischen Staatsbürger Zielfahndungsermittlungen aufgenommen. Der Haftbefehl wurde aufgrund von Betrugsdelikten und Geldwäsche ausgestellt. Der Rumäne konnte am 16. Juli 2020 in einer Wohnung in Linz von Beamten des Landeskriminalamtes gemeinsam mit Polizisten der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) lokalisiert und widerstandslos festgenommen werden. Der Mann wurde nach der Einvernahme in die Justizanstalt Linz eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg