Gestohlenes Auto noch immer nicht gefunden - Dieb in Niederösterreich festgenommen

Slide background
Gestohlenes Auto noch immer nicht gefunden - Dieb in Niederösterreich festgenommen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
05 Jän 14:15 2019 von Lauber Matthias Print This Article

NIEDERÖSTERREICH/WELS. Die Polizei konnte zwischenzeitlich jenen Mann ausforschen, welcher am 29. Dezember 2018 in Wels einem Mann während dem Zigarettenkauf den PKW gestohlen hat. Nach dem gestohlenem Fahrzeug wird allerdings noch immer gesucht. "Der Tatverdächtige, ein 29-Jähriger aus Wels, konnte am 30. Dezember 2018 von der Polizei in Niederösterreich ausgeforscht und festgenommen werden. Er wurde im dortigen Rayon einer Personenkontrolle unterzogen, da er an mehreren Autotüren rüttelte. Im Zuge der Amtshandlung konnte der Schlüssel des gestohlenen Autos sichergestellt werden. Der 29-Jährige gab gegenüber den Polizisten zu, dass er den PKW am Vortag in Wels gestohlen habe. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde der Mann in die Justizanstalt St. Pölten eingeliefert. Die Fahndungsmaßnahmen nach dem gestohlenen PKW bleiben weiterhin aufrecht," berichtet die Polizei am Samstag in einer Presseaussendung. Beschreibung des gestohlenen Fahrzeuges: - Weißer Opel Astra mit dem Kennzeichen WE-542 EW. Die Polizei bittet um Hinweise zum Verbleib des Fahrzeuges.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: