Gestohlene Kennzeichen und kein Führerschein

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
15 Nov 09:36 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14.11.2019, gegen 14:30 Uhr ergab eine Fahrzeugkontrolle bei einem 22-jährigen österreichischen PKW-Lenker auf der A12, Parkplatz in Volders, dass die beiden am PKW angebrachten Kennzeichentafeln gestohlen waren. Der Lenker gab an, diese in Deutschland vor ca. zwei Wochen entwendet zu haben. Auch ergab die Kontrolle, dass der Lenker nie einen Führerschein hatte. Im Fahrzeug befanden sich neben dem Lenker auch seine Freundin sowie zwei gemeinsame minderjährige Kinder. Nach Abschluss der Erhebungen werden Anzeigen an die zuständigen Stellen erstattet.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg