Gestohlene E-Bikes konnten durch GPS-Ortung aufgefunden werden

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
03 Jul 05:49 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht auf den 02.07.2019 wurden aus einem Carport in Henndorf am Wallersee von unbekannten Tätern zwei hochpreisige Elektrofahrräder gestohlen. Das Opfer konnte eines der Fahrräder auf dem Festgelände des Electric Love Festivals mittels GPS orten.
Mithilfe der Polizei wurden die Fahrräder tatsächlich auf einem Campingwagen am Festgelände ausfindig gemacht. Der beschuldigte 33-jährige Besitzer des Campingwagens aus Deutschland gab an, die Fahrräder von drei Polen tagsüber gekauft zu haben. Ihm war bewusst, dass die Fahrräder gestohlen waren.
Die polizeilichen Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg