Geschwindigkeitskontrollen im Pinzgau

Slide background
Tacho - Symbolbild
© geralt, pixabay.com
07 Sep 17:45 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Polizisten der Polizeiinspektion Mittersill führten am 6. September 2019 auf der Felbertauernstraße, im Gemeindegebiet von Mittersill, Geschwindigkeitskontrollen durch. Dabei stellten sie innerhalb einer Stunde 26 Übertretungen fest. Die Lenker waren im Bereich erlaubter 100 km/h mit Geschwindigkeiten von 138 bis 144 km/h unterwegs. Ein Fahrzeuglenker fuhr auf dieser Strecke 168 km/h. Der Führerschein konnte ihm an Ort und Stelle nicht abgenommen werden, da er diesen nicht mit sich führte. Er muss mit einem Führerscheinentzugsverfahren rechnen. Gesamt wurden 16 Organmandate erlassen und 10 Fahrzeuglenker an die Bezirkshauptmannschaft Zell am See angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg