Geschwindigkeitskontrollen

Slide background
Tacho - Symbolbild
© S.G., regionews.at
22 Jul 11:51 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21. Juli 2019 wurden in St. Johann im Pongau und Bischofshofen Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt.
Am Vormittag konnte in St. Johann ein 16-jähriger Pongauer mit seinem Moped angehalten und kontrolliert werden. Die Überprüfung mittels eines Rollenprüfstandes ergab eine Maximalgeschwindigkeit von 77 km/h. Die Kennzeichentafel und der Zulassungsschein wurden vorläufig abgenommen.
Am Nachmittag konnte auf der Umfahrung Bischofshofen ein 27-jähriger Pkw-Lenker aus Kuwait angehalten und kontrolliert werden. Der Mann fuhr in diesem Bereich 122 km/h. In diesem Bereich ist eine Höchstgeschwindigkeit von 80 Stundenkilometern erlaubt.
Diese und alle weiteren beanstandeten Lenker werden den zuständigen Behörden zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg