Geruchsbelästigung durch undichte Dose Nitroverdünnung in einem Wohnhaus

Slide background
Geruchsbelästigung durch undichte Dose Nitroverdünnung in einem Wohnhaus in Marchtrenk
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
28 Dez 20:50 2019 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am Samstagabend zu einem vermuteten Gasgeruch in einem Mehrparteienwohnhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Die Kellerräumlichkeiten wurden von der Feuerwehr unmittelbar nach dem Eintreffen belüftet. Nach längerer Suche im Bereich des Kellers konnte eine undichte Dose Nitroverdünnung als Auslöser für die Geruchsbelästigung lokalisiert werden. Die Dose wurde ins Freie gebracht. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: