Geparkte Pkw beschädigt und Fahrerflucht begangen – Zeugenaufruf

Slide background
Autounfall - Symbolbild

14 Jun 10:28 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker fuhr am 14. Juni 2019 vermutlich gegen 23 Uhr mit seinem Fahrzeug im Ortskern von Laakirchen auf der Stifterstraße in Fahrtrichtung Laakirchen Zentrum. Dabei dürfte er nach rechts über einen Grünstreifen abgekommen und frontal mit zwei vor einem Haus in der Stifterstraße geparkten Pkw kollidiert sein. Eine Leitplanke am linken Fahrbahnrand touchierte der Fahrzeuglenker ebenfalls. An den beiden geparkten Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Der Fahrzeuglenker verließ die Unfallstelle ohne den Verkehrsunfall zu melden. Der Verkehrsunfall wurde von einem der beiden Fahrzeugbesitzer erst am 14. Juni 2019 gegen 6 Uhr bemerkt und angezeigt. An der Unfallstelle konnten Reifenspuren, die möglicherweise von einem Traktor stammen, und orange Abriebspuren gefunden werden.

Zeugen des Unfallgeschehens bzw. Personen die Hinweise auf das unfallverursachende Fahrzeug geben können, werden ersucht sich an die Polizeiinspektion Laakirchen unter 059133 4107 zu wenden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg