Georgier nach Verkehrsunfall festgenommen

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
21 Dez 10:12 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall auf der Nonntaler Hauptstraße kam es am Abend des 20. Dezember 2019. Ein 29-jähriger Radfahrer bog an der Kreuzung rechts ab. Dabei kam es zu seitlichen Kollision mit einem Pkw, der von einem 23-jährigen Deutschen gelenkt wurde. Der Radfahrer aus Georgien kam zu Sturz und zog sich eine leichte Verletzung an der Hand zu. Bei der Identitätsfeststellung des Georgiers stellten die Beamten fest, dass gegen diesen ein aufrechtes Einreiseverbot besteht. Der vorliegende Festnahmeauftrag des BFA wurde vollzogen und der Georgier nach ärztlicher Versorgung festgenommen und anschließend in das Polizeianhaltezentrum verbracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg