Gemeindestraße nach Lawinenabgang gesperrt

Slide background
Lawine - Symbolbild
© Lysogor Roman, shutterstock.com
11 Feb 08:19 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Vormittag des 10. Februar 2019 kam es in Muhr im Lungau, im Gemeindebereich "Jedl", zu einen Lawinenabgang auf die Gemeindestraße. Diese wurde dadurch verschüttet. Personen wurden keine verletzt. Im Laufe des Tages kam es zu einem Besichtigungsflug der Lawinenkommission sowie des Katastrophenreferenten der Bezirkshauptmannschaft Tamsweg mittels Polizeihubschrauber. Wegen der noch andauernden Gefahrensituation kann die Gemeindestraße derzeit weder geräumt noch die Sperre der Straße aufgehoben werden. Eine nächste Entscheidung diesbezüglich wird am Morgen des 11. Februars 2019 getroffen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg