Geldbörse aus Küche gestohlen

Slide background
Foto: Geldtasche / Günter Havlena / pixelio.de / Symbolbild
31 Jul 12:11 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein bisher unbekannter Täter schlich sich Dienstagmittag, 30. Juli 2019, in ein Haus und stahl in der Küche aus einer Geldbörse mehrere hundert Euro.

Die unbekannte Person schlich sich gegen 13:00 Uhr im Ortsteil Unterweißenbach durch die unversperrte Eingangstüre in das Einfamilienhaus einer 82-Jährigen. Der mutmaßliche Dieb, vermutlich südosteuropäischer Herkunft, flüchtete mit einem silbergrauen Pkw der Marke Ford Focus. Am Fahrzeug mit ungarischem Kennzeichen waren Dachträger montiert, im Fahrzeug befanden sich zwei weitere Personen. Am ungarischen Pkw war vermutlich ein älteres ovales "A"- Pickerl als Unterscheidungskennzeichen angebracht.
Die Polizeiinspektion Feldbach ersucht unter der Telefonnummer 059133/6120 um Zeugenhinweise.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg