Gekauftes ,,Kraut,, aus Kroatien durfte gleich an der Grenze wieder abgegeben werden.

Slide background
Cannabis - Symbolbild

19 Jun 17:49 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge von Grenzkontrollen auf der A11 beim Karawankentunnel konnten Beamte der Fahndungsgruppe PUMA der Landespolizei Kärnten am 19.06.2019 um 12:45 Uhr einen 25-jährigen Fahrzeuglenker aus Tirol bei der Einreise ins Bundesgebiet anhalten und einer Intensivkontrolle unterziehen. Dabei wurden 31,5 Gramm Cannabiskraut im PKW aufgefunden, welches der Lenker in Kroatien käuflich erworben hatte. Das Suchtgift wurde sichergestellt und der Lenker der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg