Geisterfahrer auf A7 war alkoholisiert

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
18 Apr 12:30 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18. April 2019 gegen 3:30 Uhr gingen bei der Polizei gleich mehrere Anzeigen ein, dass auf der A7 Mühlkreisautobahn zwischen dem Knoten Linz und dem Tunnel Bindermichl ein Geisterfahrer unterwegs sei. Kurze Zeit darauf wurde gemeldet, dass der Geisterfahrer vor dem Tunnel Bindermichl gewendet habe und nun wieder stadtauswärts fahre. Der 19-jährige Lenker konnte in Ansfelden gestoppt und kontrolliert werden. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,10 Promille. Ihm wurde der Führerschein abgenommen und er wird bei der Bezirkshauptmannschaft Linz-Land angezeigt. Die A7 war in beide Fahrtrichtungen auf Höhe Tunnel Bindermichl zwischen 3:26 Uhr und 3:36 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg