Geinberg: Schwerer Verkehrsunfall mit 2 Todesopfern

Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
16 Apr 08:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In Geinberg verlor ein 21-Jähriger bei einem Überholvorgang die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er und sein Beifahrer (22) erlitten bei dm Unfall tödliche Verletzungen.

Tödlich verletzt wurden ein 21-Jähriger aus Mühlheim am Inn und sein 22-jähriger Beifahrer aus Geinberg am 15. April 2017 bei einem Verkehrsunfall in Geinberg. Der 21-Jährige überholte um 16:50 Uhr im Ortsbereich Oberaichet mit weit überhöhter Geschwindigkeit einen vor ihm fahrenden Pkw. Kurz danach kam er rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals im angrenzenden Feld und kam auf der Zufahrt zum Feuerwehrhaus Geinberg auf dem Dach zu liegen.

Durch die Wucht der Überschläge wurden beide Achsen aus dem Pkw gerissen und gegen das Feuerwehrhaus geschleudert, das dadurch erheblich beschädigt wurde. Der Notarzt des Rettungshubschraubers Europa 3 konnte nur noch den Tod der beiden Männer feststellen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg