Geierau / Haag am Hausruck: Mopedlenkerin prallte gegen Pkw

Slide background
© Lesterman, shutterstock.com
26 Okt 10:27 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 40-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis fuhr am 25. Oktober 2018 gegen 19:30 Uhr mit seinem Pkw von einem Schnellrestaurant in Geierau, Gemeinde Haag am Hausruck, zur Ausfahrt des Autohofes Haag am Hausruck. Dort bog er laut eigenen Angaben unter Missachtung der Stopptafel nach links in die Rieder Straße ein. Dabei übersah er das von links aus Richtung Haag am Hausruck kommende Kleinmotorrad, gelenkt von einer 16-Jährigen aus dem Bezirk Ried. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision, bei der die 16-Jährige unbestimmten Grades verletzt wurde. Sie wurde von der Rettung in das Krankenhaus Ried im Innkreis gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg