Gefährlicher Fahrzeugbrand unmittelbar neben Garage in Altmünster

Slide background
Gefährlicher Fahrzeugbrand unmittelbar neben Garage in Altmünster
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
16 Dez 18:00 2018 von Lauber Matthias Print This Article

ALTMÜNSTER. Ein Fahrzeugbrand unmittelbar neben einer Garage sorgte Sonntagabend für einen Einsatz von vier Feuerwehren in Altmünster (Bezirk Gmunden). Die Einsatzkräfte wurden daher zu "Brand Wohnhaus" alarmiert. Der Brand des umgebauten Kleinbusses konnte rasch unter Kontrolle gebracht und ein Übergreifen der Flammen auf die angrenzende Garage sowie das Wohnhaus dadurch erfolgreich verhindert werden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: