Flachgau: Gefährliche Drohung mit Mord am Imbiss-Stand

Slide background
Messer - Symbolbild
© werner22brigitte, pixabay.com
06 Jul 19:24 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 3. Juli um kurz nach Mitternacht bedrohte ein 26-jähriger Syrer vor einem Flachgauer Imbiss-Stand einen 28-jährigen Oberösterreicher mit dem Umbringen. Dem ganzen war eine verbale Auseinandersetzung vorausgegangen. Nachdem der 28-Jährige in den Imbissstand flüchten konnte, beschädigte der Syrer mit einem Messer die Eingangstüre sowie ein Fenster und die vier Autoreifen des 28-jährigen Oberösterreichers. Am nächsten Tag konnte der Beschuldigte ausgeforscht und nach Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg festgenommen werden. Er wurde in die Justizanstalt Salzburg gebracht und wird wegen gefährlicher Drohung, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg