Wien: Gefährliche Drohung mit Messer in Lokal bei Streit

Slide background
Symbolbild
© Alexey_Arz, shutterstock.com
20 Jän 12:56 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

19.01.2020, 16.50 Uhr / 10., Siccardsburggasse:

Zwei Männer gerieten am 19. Jänner 2020 in einem Lokal in Wien-Favoriten in Streit. Ein 56-Jähriger (österreichischer Staatsbürger) zog dabei ein Messer und bedrohte seinen Kontrahenten. Das 55-jährige Opfer (ebenfalls österreichischer Staatsbürger) flüchtete aus dem Lokal und verständigte die Polizei. Der mutmaßliche Täter verfolgte sein Opfer vorerst noch, konnte aber von den verständigten Beamten auf der Straße festgenommen werden.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg