Gefährliche Drohung mit Messer in Lokal

Slide background
Foto: Klappmesser / Symbolbild
02 Jun 10:12 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 1.6.2019 gegen 23.40 Uhr beschimpfte ein 37 jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg in einem Lokal in Wolfsberg mehrmals einen 28 jährigen Wolfsberger. Durch diese Beschimpfungen geriet der 28 jährige derart in Rage, sodass er in der Folge sein Klappmesser aus seiner Hosentasche entnahm, dieses öffnete und dann gegen den Oberkörper des 37 jährigen hielt. Der 37 jährige, welcher stark alkoholisiert war, erfasste den 28 jährigen am Hals, würgte ihn und zerrte diesen über die steil abfallende Stiege des Lokales. Dadurch wurde 28 jährige laut seinen eigenen Angaben nicht verletzt. Das Klappmesser des 28 jährigen wurde sichergestellt und er wurde auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg