Gefährliche Drohung mit Messer bei Streit

Slide background
Symbolbild
© Alexey_Arz, shutterstock.com
04 Okt 09:45 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

03.10.2019, 22:30 Uhr / 10., Ettenreichgasse:

Gestern kam es zwischen zwei Männern im Stiegenhaus einer Wohnanlage zu einer Auseinandersetzung. Auslöser dürfte ein bellender Hund gewesen sein. Ein 46-jähriger Österreicher steht im Verdacht, im Zuge des Streites ein Klappmesser hervorgeholt und dem Opfer (25) damit gedroht zu haben. Der 25-Jährige flüchtete in seine Wohnung und verständigte die Polizei. Der Beschuldigte konnte im Zuge der Fahndung in einem nahegelegenen Caféhaus angehalten werden. Er wurde vorübergehend festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg