Gefährliche Drohung, Betretungsverbot, Waffenverbot

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
11 Dez 18:16 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11. Dezember 2019 gegen 13:20 Uhr bedrohte ein 67-jähriger Mann seine im gleichen Mehrparteienhaus in Spittal an der Drau lebende Ex-Freundin (55-jährig) am Parkplatz der Anlage. Laut Angaben der Frau soll der 67-Jährige sie und ihren neuen Freund (63) mit einem Messer bedroht haben. Von den einschreitenden Polizeibeamten konnte jedoch kein Messer beim Tatverdächtigen vorgefunden werden. Auch ist der Mann zu den Vorwürfen nicht geständig. Gegen ihn wurden ein vorläufiges Waffenverbot und ein Betretungsverbot ausgesprochen. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Sollte es Zeugen zum Vorfall am Parkplatz geben, wird seitens der Polizeiinspektion Spittal an der Drau um Kontaktaufnahme ersucht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg