Klagenfurt: Gefährliche Drohung, Betretungsverbot, Festnahme

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
10 Jun 08:28 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 9. Juni 2020 kam es zwischen einem 32-Jährigen und seiner 34-jährigen Freundin in einer Wohnung in Viktring/Klagenfurt am Wörthersee zu einem Beziehungsstreit. Von den Polizeibeamten wurde der Mann weggewiesen und zur Sachverhaltsaufnahme auf die Polizeiinspektion Viktring gebracht. Dort wurde er gegen die Beamten zusehends aggressiver nd beschimpfte sie. Da er sich nicht beruhigte wurde er festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt. Gegen ihn wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg